Gästebuch

[Ins Gästebuch eintragen]

38 Einträge auf 2 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 1 von 2 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 38 von Ankit official aus New Delhi am 26.09.2017 um 09:54 Uhr
 

http://bit.ly/hydcity
ShiftingSolutions.in offers Free Quotes of Registered Movers and Packers Hyderabad. Compare to save money and select the best.
https://www.shiftingsolutions.in/packers-and-movers-hyderabad/

Eintrag Nr. 37 von mahi103 aus delhi am 25.09.2017 um 08:16 Uhr
 

Shiftingsolutions.in helps you choose the best packers and movers in different cities and towns of India. You can get moving quotes from us to compare and choose the best matching service provider for your specific moving needs. If you are thinking about why you should go with us then below-mentioned links satisfy you.
http://bit.ly/2ex07Rc
http://bit.ly/2vDWaRE

Eintrag Nr. 36 von Bettina am 20.08.2017 um 20:08 Uhr

Der Campingplatz ist super sauber und die
Sanitäranlagen neu/super gepflegt. Hat uns alles gut gefallen, bis auf die Tatsache, dass Hunde eher unerwünscht sind. Auf dem riesiegen Areal ist für Frauchen und Herrchen kein Platz am Strand. Auch sonst sind die Möglichkeiten mit einem Hund auf dem Gelände zu laufen sehr sehr eingeschränkt. - Leider
Also für Hundebesitzer eher nicht empfehlenswert.

Eintrag Nr. 35 von Tobias am 21.07.2017 um 19:14 Uhr

Was war denn heute 21.07. 13.00 Uhr mit Ihrer Kassiererinn am Eingang los?! Wir kommen seit 6 Jahren zu den Sommerferien in den BLK. Ein fester Bestandteil sind die regelmäßigen Besuche am Hasse See. Schon die Familie mit 3 Kindern vor uns wurde als 5 Erwachsene abgerechnet, weil sie keine Ausweise für die Kinder vorzeigen konnte. Bei uns wurde es ebenso berechnet?! Was sollen den Kinder in den Ferien sonst sein. Die Preise an der Hasse sind absolut gerechtfertigt und OK aber die Art und Weise (ich mache das ohne Ausnahme so, weil der Chef das so will) macht echt Frust. Mit einem freundlichen (in Zukunft benötigen wir die Kinderausweise) würde das jeder einsehen. Wir sind heute zum Strand an den Geiseltalsee gegangen (auch schön). Vielleicht sollte diese Mitarbeitern darauf hingewiesen werden, wie es besser kommuniziert werden könnte. Damit würden auch die ca. 40,-€ Umsatz pro Tag an der Hasse bleiben und es entsteht kein Urlausfrust. Viele Grüße Tobias

Kommentar, 24.07.2017 um 10:56 Uhr

Hallo lieber Tobias,

vielen Dank für Ihren Hinweis, wir werden unsere Mitarbeiter an der Strandbadkasse auf diese Situation aufmerksam machen.
Aber bitte bedenken Sie, dass ein Kind, in der Regel, von der Schule, oder später dem Ausbildungsbetrieb, einen Ausweis erhält. Unsere Kassierer werden dazu angehalten sich diesen zeigen zu lassen, da es manchmal schwer fällt das Alter zu erkennen.

Ich hoffe Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danke für Ihre konstruktive Kritik.

Eintrag Nr. 34 von Tobias am 21.07.2017 um 18:48 Uhr

Test

Eintrag Nr. 33 von Familie Krusche am 22.06.2017 um 17:22 Uhr


Wir waren über das Männertagswochenende mit unserem Wohnwagengespann zu Gast.
Ein kleiner gemütlicher Campingplatz mit netten, hilfsbereiten Leuten.

Der See samt Aussenanlagen ist perfekt!
Lediglich das Einkaufsangebot (Brötchen, Zeitschriften, sonstige Kleinartikel) sollte verbessert werden, der nächste Laden ist ca. 4km entfernt.

Eintrag Nr. 32 von Paetz am 05.06.2017 um 18:47 Uhr

Einmal - nie wieder ...
Party auf dem Campingplatz bis nachts um 2 Uhr mit entsprechend lauter Musik. Kläffende Hunde aller orten - Leinenhalter binden ihren Hund am WoMo fest und gehen erstmal gemütlich Essen. Das der Hund sich dann Ewigkeiten die Seele aus dem Leib kläfft, interessiert keinen.
Die Prolls von nebenan, mit entsprechender Musik und dem für alle hörbarem rezitieren der Speisekarte einschliesslich dem dem für alle hörbaren Anschiss an den Nachwuchs.

Erholung ist etwas anderes und vor allem wo anders - aber nicht hier auf dem Platz.

Kommentar, 25.06.2017 um 17:10 Uhr

Sehr geehrter Herr Paetz,

wir bedauern sehr, dass es Ihnen auf unserem Platz zu laut war.
Jedoch ist dies nicht die Regel. Viele Gäste sind mit der ruhigen und angenehmen Atmosphäre auf unserem Platz sehr zufrieden.
Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch wieder auf unserem Platz begrüßen zu dürfen.

Die Mitarbeiter der Hasse-GmbH

Eintrag Nr. 31 von Familie Enders am 06.09.2016 um 13:05 Uhr

Wir machten Mitte August auf dem Zeltplatz unseren Familienurlaub. Wir waren sehr positiv überrascht von der Sauberkeit der sanitären Anlagen und der Grünanlagen. Bei Fragen hatten wir immer ein offenes Ohr. Der Sandstrand und der See waren wie ein Paradies. Nächstes Jahr sehen wir uns wieder!!!! Dies gilt für Familie Weiß und Familie Wegner.

Eintrag Nr. 30 von Baumgart/ Schäfer aus Jena am 08.08.2016 um 10:01 Uhr
 

Wir waren auf Empfehlung eines Freundes zum ersten Mal am Hassesee. Es hat uns sehr gut gefallen. Der Platz ist schön übersichtlich sprich nicht zu groß. Demzufolge war es angenehm ruhig und nicht hektisch. Die sanitären Anlagen sind sauber und ordentlich. die Wasserqualität war sehr gut. Der Strandbereich sauber und gepflegt- schöner Sandstrand und auch hier wieder- herrlich ruhig und nicht überfüllt.
Noch zu erwähnen das Restaurant zum "draussensitzen" oberhalb des See`s- sehr gute Küche zum erschwinglichen Preis- Lob an den Koch!

Wir werden wiederkommen!

Eintrag Nr. 29 von Michi am 18.06.2016 um 21:05 Uhr
 

Alles bestens, es fehlt nur noch der tolle Sommer.

Eintrag Nr. 28 von Julia Ann aus Berlin am 11.03.2016 um 13:31 Uhr
   

Hallo, Ihre Seite ist super. Design finde ich schön und einfach. Sie könnten noch paar news einlegen und fotos. Viel spassss ;)

Eintrag Nr. 27 von Safety aus bremen am 06.03.2016 um 14:41 Uhr
   

Finde euch extrem klasse :-D

Eintrag Nr. 26 von Ebenrett aus Halle am 28.08.2015 um 12:57 Uhr

Hallo liebes Hasse-Team,
wir haben in diesem Jahr schon das dritte Mal bei euch Camping-Urlaub gemacht und wollen an dieser Stelle Dank sagen! Der See, die Wasserrutsche, der tolle Kinderspielplatz und die Trampolinanlage waren die Renner für unsere beiden Enkelkinder. Auch der Wettergott war uns hold, so dass wir bei über 30 Grad C nicht frieren mussten. Ansonsten finden wir die Anlage einfach toll zum Entspannen, Natur pur und für Kinder ideal geeingnet. Nochmals vielen lieben Dank an all die fließigen Helfer, die dafür sorten, dass die gesamte Anlage in einem gepflegten Zustand blieb. Wir werden auf alle Fälle Wiederholungstäter
Bis dahin wünschen wir dem Hasse-See-Team eine gute Zeit!
Familie Ebenrett

Eintrag Nr. 25 von Wolf aus Leuna am 22.07.2015 um 17:27 Uhr
 

Hallo,
Ist es erlaubt mit Hund zu Baden ist ein ganz kleiner :-)
Danke für die Antwort

Kommentar, 23.07.2015 um 15:50 Uhr

Hunde sind am Hasse-See nicht erlaubt!

Eintrag Nr. 24 von Lara aus leipzig am 19.04.2015 um 19:15 Uhr

Wir haben selber einen Wohnwagen am Hassesee !!! und uns gefällt es dort richtig gut vorallem die Wasserrutsche
lg TILL LARA CHRISTIAN KATRIN

Eintrag Nr. 23 von Burkhard am 12.04.2015 um 09:00 Uhr
 

Was für eine super tolle Homepage, sehr gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Der Ort gehört zu Haltern am See
Das liegt in NRW, wo auch sonst!

Eintrag Nr. 22 von Kanzler aus HALLE-SAALE am 21.09.2014 um 18:15 Uhr
 



Wir waren vom 19.09.14 bis 21.09.14 waren wir bei euch mit 2 familien es war super schön unsere kinder wollen wieder hin .


GROSSEN DANK AN HERRN GÜNTHER ER IST SEHR NETT AUCH MEINE TOCHTER IST DER GLEICHEN MEINUNG UND DAS HAT SIE IHM AUCH GESAGT


MFG


FAMILIE KANZLER

Eintrag Nr. 21 von Jens Hindenburg aus Weißenfels am 21.08.2014 um 22:19 Uhr
 

Hallo liebes Hasseteam.Wir haben dieses Jahr den 4.Urlaub auf eurem Campingplatz verbracht und es war wieder mal sehr schön. Neben alten Freunden,haben wir auch in diesen Jahr wieder neue Campingfreunde kennen gelernt und zusammen die Vorzüge eurer einrichtung genossen.Da ich Frühaufsteher bin, beeindruckt mich immer wieder,die Ruhe am frühen Morgen,welche ich zu schönen Spaziergängen am See nutze.Der Service rundum und die gastronomische Verpflegung sind optimal. Grüße Fam.Hindenburg.

Eintrag Nr. 20 von Tina am 14.08.2014 um 15:44 Uhr

Hallo liebes Hasse-Camp Team, unser Urlaub im Juli 2014 war wirklich sehr schön, gepflegte Anlage und wirklich sehr viel für Kinder, das finde ich richtig super. Aber leider gibt es auch einen Mangel, wie kann es sein das die Kioske um 19.00 Uhr schließen müssen wenn auf dem Gelände eine Abendvorstellung stattfindet, das finde ich nicht ok, denn es gibt auch Camper mit kleineren Kindern, die sich einfach gemütlich noch zusammen setzen würden am Kisok und die Camper sich auch noch die Sanitäranlagen mit den Gästen der Veranstaltung teilen müssen so das diese nicht mehr zu betreten sind vor lauter Unreinheiten. Das müßte noch anders geregelt sein, ansonsten ist er perfekt.
LG

Eintrag Nr. 19 von Christine und Reiner am 03.08.2014 um 10:49 Uhr

Hallo liebes Hasse-Team, wir kommen gern als Tagesgäste ins Strandbad. Wir schätzen die sauberen Anlagen und das Hundeverbot. Nur der Lärmpegel der Pumpe der Riesenrutche stört leider erheblich. Gibt es hier keine Möglichkeit, diesen zu verringern? In der Hoffnung, dass diese Kritik aufgegriffen wird verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Christine und Reiner

38 Einträge auf 2 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 1 von 2 [vorherige Seite] [nächste Seite]



Gästebuch: © yellabook.de - Alle Rechte vorbehalten. | Administration
Werbeanzeige: Kontaktformular