Liebe Camper, liebe Gäste,

nach den Corona-Einschränkungen konnten wir innerhalb kürzester Zeit unseren Betrieb wieder von Null auf Hundert hochfahren. Das freut uns natürlich sehr, aber um so mehr gab es auch zu tun. Aktuell schaffen wir es leider nicht, wie gewohnt, eure Buchungsanfragen innerhalb von 2 Tagen zu beantworten. Bitte habt dafür Verständnis. Unsere Telefone laufen heiß, sodass wir meist sogar auf zwei Leitungen telefonieren. Deshalb kommt es euch so vor, wir wären nicht da, aber das stimmt natürlich nicht. Unser Platz ist aktuell immer gut belegt und die Gäste vor Ort möchten natürlich auch intensiv betreut werden.

Unsere Ferienhäuser sind bis Ende August alle ausgebucht! Bitte seht von Anfragen,die einen vorherigen Zeitraum betreffen, ab.

Unser Strandbad hat, je nach Wetterlage, wieder *durchgängig* für euch von 8 bis 20 Uhr offen. Besondere Vorkehrungen oder Einschränkungen gibt es nicht zu beachten, außer die nun bekannten Hygiene- und Abstandsregeln.

Unsere Öffnungszeiten der Rezeption und somit für die *Camper* von Interesse, sind:

Mo - So von 9:00 - 12:00 und 13:00 - 20:00

Anreisen zwischen 12 und 13 Uhr sind nicht möglich.

Noch zur Info, da das Thema Hund auf dem Campingplatz oft bei uns angefragt wird.
Hunde sind herzlich willkommen. Allerdings nicht im Strandbadbereich. Dieser startet hinter den Imbiss ab den Liegewiesen. Möchtet ihr etwas Essen oder Trinken könnt ihr euren Vierbeiner gerne mit in den Imbissbereich nehmen. Wasser steht auch da für euren Hund bereit. Wird es sehr warm und der See lockt, dann nutzt bitte die Hundebadestelle außerhalb des Campingplatzes. Gerne erklären euch die Mitarbeiter der Rezeption den Weg.

Vielen Dank für eure Geduld und das uns entgegengebrachte Verständnis. Wir freuen uns auf euch!

Euer Hasse Team

Impressionen



Kommen Sie vorbei

Bitte beachten Sie, dass diese Website Cookies gemäß unseren Datenschutzrichtlinien nutzt. Mit der weiteren Nutzung der Seite stimmen Sie der Nutzung zu.
Weitere Informationen Ich stimme zu